CMG-AE Spotlight "Digitale Transformation: der Mensch im Mittelpunkt"
28.04.2016, 16.30 - 20.00 Uhr
ITSV GmbH, Johann-Böhm Platz 1, 1020 Wien

Wir danken unserem Gastgeber:

logo itsv

Sechs Impulse zur Digitalen Transformation:

Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung ob und wie schnell sie in eine "Digitale Transformation“ gehen sollen. Das bedeutet Änderungen bei Produkten und Services. Letztlich sind aber immer Menschen betroffen: Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte.
Es wird viel Hype um das Thema gemacht: Der Druck, etwas tun zu müssen steigt. Die Technik ist herausfordernd, aber Wissen um praktisches Vorgehen und die Auswirkungen auf Menschen und Organisationen ist noch nicht verbreitet. Es gibt noch zu wenig Erfahrung.

In Vorträgen und Diskussionen stellen wir uns den Fragen:
- was ist Digitale Transformation überhaupt?
- was können Unternehmen konkret tun?
- wie ergeht es Einzelpersonen?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!